Es ist nicht Okay, Amor

ich vor kurzem gewechselt 58 Jahre alt und war trotzdem Klicken auf Damen Gesichter Auftauchen auf OK Amor, eine der am meisten prominenten net Online-Dating-Websites. Keine Zeiten gingen über einige hinaus, aber ich habe einige sehr schöne Geschichten zu erzählen. Hier ist mein persönlicher Favorit & die meisten schrecklich dass wir anrufen SCREENSAVER FRAU :

We nahm Bildschirmschoner Dame zu einem Fisch Café in Sheepshead Bay. Unser eigenes Gespräch war tatsächlich gewöhnlich für eine erste okay Cupid großes Datum. Ein Q & amp; A gefolgt von den Bereichen eigenen Existenz Geschichten waren nicht auch aufschlussreich. Wir machten weiter beharrten unser eigenes Gespräch sogar wie wir bewegte über die Bucht. Plötzlich beugte sie sich innerhalb des Stahl Barriere über die Umfang für die Bucht und erbrochen ungefähr Mutter eines Schwans Haushalt.

War es nur so der Calamari? Dieser gefeierte Tintenfisch? Du weißt nie. Alles, was wir wusste war, dass der Bildschirmschoner Dame den weißen Kopf des Schwans zu Besuch drehte|check out|vorbeischauen} dunkelgrün. Nach ein paar Minuten hob von sich selbst unterstützen. “{Es tut mir leid, Barry. Wir ruiniert ein großer Abend. “

“nicht schwitzen. Kein Problem.”

I verstand das war, das kommen würde. Bildschirmschoner Frau {lebte in|wohnte in|lebte in Westchester, eine zweistündige Reise mit Bus und zwei Züge. Ein verdammter Schlepp.

“genau was bin Ich der Planung teilnehmen ausführen? Ich muss hinlegen. “

Hinlegen In welchem? Während meines ekelhaft Keller Hotel Bereich? Genießen des ewigen Mahlens von automatischen Waschmaschinen?

Wenn ich begrüßt sie tatsächlich dort, was ist das {Chancen auf|Wahrscheinlichkeit von|einen Moment Zeit? Ah … nichts.

Es gab eindeutig Keine Wahl. “Du könntest hinlegen in meinem place wenn du willst. “

Raum? Vielleicht nicht eine Wohnung. Nicht einmal ein Studio. Ein Raum!

“Oh, könnte ich? Bist du sicher, ich bin nicht imposant?”

“Nein, nie.”

Wir gingen weiter Motel und bewegte innerhalb.

“Hey, Barry. Du hast mich selbst missverstanden. muss Besuch ein Hotel mit Ihnen. “

“Nein, nein. Dies ist, wie wir leben.”

Sie am Ende total verblüfft zu diesem Zeitpunkt.

“I work genau hier. Der Meister bietet ich ein Schlafzimmer. “

“Oh, okay. ich nehme an.”

Wir schlenderten die Strategien ernsthaft nach in den Keller in mein persönliches Raum.

“Dies ist, wie Sie leben?”

“Ja, ich bin mir bewusst es ist nicht gut. Du musst nicht bleiben hier es sei denn du willst wollen, wollen, wollen, wollen, wollen, wollen, wollen, wollen. “

“Wie können Sie bleiben diese automatische Waschmaschine Ton?”

“Sie erhalten regelmäßig.”

“Sie können ruhen damit? “

“Ja, nicht ein fantastischer Ruhe, aber ja, ich bekomme ein paar Stunden. “

Eine gute Lösung wird wenn es gab eindeutig ein angebotenes Platz im Obergeschoss, in dem sie bleiben konnte -in von sich, aber ich kann nicht nutze die Chance . Wir ziemlich oft bekommen das ganze Wohnsitz. Kann nicht platziere sie dort unmittelbar danach informiere die Dame diese Dame muss räumen. Und sie ist tatsächlich anfällig für wissen Sie setzen vollständig so. “

“im Allgemeinen nicht sehr. ​​freundlich. ich werde bequemer wenn du das Schlaf nimmst. “

Sie sah den zusammengeklappten Zwilling mit einem synthetischen Stütze ohne package Frühlingssaison. “Okay. Vielen Dank viel, Barry.”

Nach einem Spieltitel von Yahtzee, Bildschirmschoner Dame sagte die Frau Bauch war immer noch verletzt und wollte für die Nacht in Rente gehen. Es war tatsächlich nur halb neun.

“Ja, natürlich.” Sie wurde tatsächlich zwanzig Minuten lang, trotz des Gebrülls, trotz des Gebrülls, trotz des Gebrülls für das automatische Waschmaschine. I einrichten eine Decke auf dem Boden, durchsuchen dreißig ungefähr Seiten von “Existenzialismus für Dummies”, fiel ein kurz nach zusammen mit einem Traum Ich war zufällig Gregor Samsa, der sich in einen Riesen Insekten verwandelte.

wann immer ich aufwachte direkt auf, wir beobachteten mein Notebook auf einem kleinen Holz Tisch das war positioniert daneben mein persönlicher provisorischer Bett. Der Bildschirmschoner ist ein Foto von mir! (Sie hat es von okay Cupid bekommen). Und zu erhalten – es gibt eine Liebe Spur begleitet die visuelle von meinem persönlichen Vollbild Gesicht. Sie glaubte das war eine romantische Bewegung, ich denke, aber es, “nur was, du bist nicht spazieren uns zu dem Shuttle? “

Was auch immer Rechtfertigung wir benutzt, Bildschirmschoner Frau war beseitigt, aber für lange. Sie bekannt als ich persönlich mehrmals und ich nicht sammeln. Dies ist nicht DIAL-A-PSYCHO. Ich sicher muss habe das “Blockieren” feature Rücken bei meinem Telefon. Und filter den Speicher von Screensaver Frau.

warum nicht hier